Flotte-Blume Service
Sie haben es eilig?
Bestellen Sie bis 15 Uhr und folgende Anbieter liefern noch heute!
Fleurop, FloraPrima und EuroFlorist
 

Blumen zum Hochzeitstag

Blumen sagen mehr als jedes Wort

Die Redewendung aus der Überschrift kennt wohl jedes Kind. Nicht ohne Grund. Denn schließlich liegt Wahrheit in diesem Satz. Blumen gehören wohl für jedes Ehepaar zum Hochzeitstag dazu wie andere kleine Aufmerksamkeiten, die sinnbildlich ein Zeichen der Liebe darstellen. Zum Hochzeitstag jedoch soll es auch bei den Blumen ein bisschen mehr sein als zwischendurch. Ob frisch vermähltes Brautpaar, die Silberhochzeit oder Goldene Hochzeit im großen Kreis der Familie. Blumen spielen immer eine wichtige Rolle. Der Feierlichkeit entsprechend darf zu diesem Anlass der besonderen Art für die meisten Ehemänner gerne etwas üppiger und farbenprächtiger ausfallen, wenn sie der Dame ihres Herzens eine Freude machen wollen.

Wer aus beruflichen oder anderen Gründen nicht bei der Liebsten sein kann, um die Blumen zum Hochzeitstag mit ein paar lieben Worten selbst überreichen zu können, kann heute bequem via Telefon oder Internet eine Blumendienst beauftragen, um Blumengrüße durch den Blumen-Lieferservice übermitteln zu lassen. Eine Karte an den Blumen bringt zum Ausdruck, was für den Moment nicht vis-a-vis formuliert werden kann.

Natürlich sind solche Hochzeitsgrüße nach wie vor auch ein stets passendes Präsent, um auf einem Fest den Gastgebern zum Hochzeitstag das passende Mitbringsel zur Hand zu haben. Eltern und Großeltern freuen sich sicher ebenso, wenn schon am frühen Morgen des Ehrentages die ersten Blumen von der Familie vor der Tür liegen.

Übrigens: Sofern es sich vielerorts noch immer nicht herumgesprochen hat. Auch für die Herren der Schöpfung kann ein schöner Strauss Blumen eine schöne Geste sein.