Flotte-Blume Service
Sie haben es eilig?
Bestellen Sie bis 15 Uhr und folgende Anbieter liefern noch heute!
Fleurop, FloraPrima und EuroFlorist
 

Blumen für Ihn

Blumen für Ihn – Die neue Gleichberechtigung

Unter vielen Männern hat sich noch immer nicht herumgesprochen, dass Blumen ganz und gar nicht der Damenwelt allein überlassen sind. Und aus welchem Grund sollte das auch der Fall sein? Ein Strauss Blumen der Saison darf auch den Herren eine Freude bereiten. Aber fraglos sind es meist andere Blumen, die Mann sich selbst für den Wohnraum gönnt. Deshalb dienen die Erfahrungswerte des Floristik-Experten als beste Orientierung, um heraus zu finden, welche Blumen für Ihn der richtige Schritt sind. Ein mit fachlichem’ Know-how und Erfahrung zusammengestellter Strauß ist mit großer Sicherheit eine interessante Alternative zum Parfüm oder einem Gutschein, wie es noch immer vielen Männern eher als Präsent ausgewählt wird.

Je nach Typ und Blumengeschmack kann es wahlweise ein bunter Strauss von der Wildblumenwiese sein oder prächtiger Tulpenstrauß, der mit wohlriechenden Grün optisch abgerundet wird. So kommen selbst bei kalten Temperaturen endlich die gewünschten Frühlingsgefühle auf in der Partnerschaft. Doch warum sollte Frau ihrem Angebeteten für den lang geplanten Antrag nicht auch mit der Blume der Liebe, der Rose, überraschen.

Für Balkon, Terrasse und Garten gibt’s für Männer auf der Suche nach geeigneten Topfpflanzen ebenfalls die Lösung bisheriger Schwierigkeiten beim Blumenkauf. Denn nicht jeder ist ein echter Blumenkenner mit dem Sachverstand eines Profis. Frische Blumen, für welche Sie sich auch entscheiden mögen, bringen Glanz und gute Atmosphäre in jeden Raum. Ein schönes Gesteck hier, ein paar langstielige Blumen dort. Schon wird aus der Wohnung ein Ort zum Entspannen, an dem Mann sich endlich wieder richtig wohl fühlt.